Dienstag, 10. September 2013

Spotted!

  

 Hut / H&M
T-Shirt / H&M
Rock / American Apparel
Biker Boots / Zara
Shopper / Zara


Lässig, cool, trendy! - Ein absolutes eye-catcher ist der Hut von H&M. Er sticht sofort ins Auge und peppt das Outfit auf. Ein bisschen boho,ein bisschen rock, ein bisschen casual. Von allem etwas dabei. Der Look ist für den Alltag genial!

A Small Talk with Miriam Galler

LLB: Du hast für ein Semester in Kapstadt gelebt, wie war es dort?
Miriam: Am besten für mich waren die kleinen Dinge im Alltag, die freundlichen, offenen und vor allem kreativen Menschen und die atemberaubende Natur.

LLB: Wie würdest du dein Stil beschreiben?
Miriam: Mein Stil ist eine Mischung aus Vintage und Mainstream. Zwar shoppe ich in Läden wie Zara, H&M, aber liebe es auch auf Flohmärkte oder im Internet Sachen abzustauben. Die Mischung macht's.

LLB: Deine 3 Lieblingsshops...
Miriam: Definitiv Top shop, Weekday und Urban Outfitters.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen