Dienstag, 14. Januar 2014

Blogger Bazaar


Lange habe ich darauf gewartet und heute war endlich der Tag da! Ich war auf dem Blogger Bazaar und hab noch meine Tochter als Begleitung mitgenommen. Ich habe sehr viele interessante Blogger getroffen und für mich war das ein Erlebnis, denn ich kenne persönlich nicht viele Blogger. Ich bin positiv überrascht von dem Event und kann euch nur empfehlen heute noch vorbeizuschauen ;) Ihr habt bis 21 Uhr Zeit meine Lieben! P.s Es gibt Goodie Bags, Sekt und Eis umsonst ;)

Eine bessere Begleitung hätte ich nicht finden können;) Malaika mit der wunderschönen Kristina Bazan


                           Hier ein paar Blogger, die ich getroffen habe:

Julia / Floralpunk
Özlem / Fashionmonger



Tissi / T like Tissi

Der Flohmarkt:




Und zwei Freundinnen, die ich noch getroffen hab:


Kommentare:

  1. Oh, ich war auch dort! :D Schade, dass ich dich nicht persönlich getroffen habe.
    Deine Tochter ist zuckersüß! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Schade :( Hätte dich gerne kennengelernt. Hoffe beim nächsten mal und dein Blog finde ich super!

      Löschen